„Nichts ist so wertvoll
wie das, was du
in dich investierst.“

Sitara Osthues
Systemischer Coach, Spirituelle Lehrerin

Sitara Osthues:
Für ein erfolgreiches und sinnerfülltes Leben

Jeder Mensch hat Intuition, doch nicht jedem Menschen sind seine intuitiven Anteile bewusst. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, deine Intuition in dir zu wecken, für ein erfolgreiches und sinnerfülltes Leben. Egal, ob du dich persönlich oder beruflich entwickeln möchtest, du wirst grundlegende Fähigkeiten entdecken und nutzen. Mit meiner Hilfe erreichst du Schritt für Schritt einen freien Zugang zu deiner Wahrnehmung.

Ich freue mich darüber, dass vor allem Frauen sich heute trauen, offen und selbstverständlich intuitiv zu handeln. Die intuitiven Entscheidungen, die sie fällen sind gute und vor allem immer richtige Entscheidungen, weil sie mit sehr viel mehr Energie, Leidenschaft und Konsequenz verfolgt werden als rationale Beschlüsse.

Systemischer Coach und spirituelle Lehrerin


Wie ich arbeite
Seit 2001 begleite ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst. In der Beratung schaue ich vor allem auf das, was im Verborgenen liegt. Meine Fähigkeit, den Menschen auf Seelenebene zu begegnen, hilft ihnen, ihre Qualitäten zu erkennen und ihre unbewussten Potenziale zu erkunden. Aus systemischer Perspektive interessiert mich die Wechselwirkung zwischen den Elementen des jeweiligen Systems, die sowohl in einer Familie, einem Unternehmen, in einer Umgebung oder einer Einzelperson liegen kann. Entnimmt oder verändert man einen Teil, so hat das Auswirkungen auf das gesamte System. Wenn alles an seinem Platz ist, entsteht ein natürlicher Fluss. Es werden Wege sichtbar, in dem der Mensch in einem bestehenden System zum Ziel findet.

Mein Weg
Schon in meiner Kindheit machte ich die Erfahrung, dass es im Leben mehr gibt als das, was wir sehen. Unbewusst redete ich innerlich mit Wesen, die gar nicht sichtbar waren. Als Jugendliche erwachte ich dann in den „Ernst des Lebens“. Nachdem ich viele Jahre mit Pflichtbewusstsein und hohen Ansprüchen an mich und meine Arbeit die andere Welt vergaß, kam der Wendepunkt in meinem Leben. Ich wurde ehrlich zu mir und gestand mir ein, dass ich schon immer auf der Suche war.

Die Erinnerung an meine Fähigkeiten aus der Kindheit, mit allem verbunden zu sein, kehrte zurück und so begann ein neues Leben. Auf meinem Weg zur spirituellen Lehrerin wurden mir Zusammenhänge zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren immer deutlicher. Mir wurde klar, dass nichts so sehr von Bedeutung ist, wie das, was im Unbewussten liegt.

Tue, was du tust, aus Liebe zu dir.

Durch diese Erkenntnis lösten sich viele unverständliche Themen über mich selbst auf. Ich lernte Niederlagen und Kritik in mir aufzulösen, hörte mir zu und setzte mich mit meinen Ängsten auseinander. In mir entstand Unabhängigkeit und der Kontakt zu meiner inneren Stimme wurde immer deutlicher. Das erwachte innere Wissen ließ mich neugierig werden auf das, was noch kommen würde. Das Abenteuer ICH. Ich lernte so viel von dem, was wirklich von Bedeutung ist, dass das Leben plötzlich einen viel tieferen Sinn bekam. Seither ist der Fokus in meinem Leben, meine tiefste Sehnsucht zu ergründen. Die Essenz der Seele, die Essenz unseres Seins, ist reine Liebe.

Meine Erfahrung
Ich verstehe das Menschsein als eine seelische Entwicklung. Diese Entwicklung folgt den Naturgesetzen und dient dem Wohle aller. Leben ist eine Erfahrungsebene, die als ausschließliches Ziel hat, die persönliche Lebensaufgabe anzuvisieren. Es ist nicht wichtig, was wir tun, sondern dass wir unserer Intuition folgen, unsere inneren Werte leben und glücklich sind.

Jeder Mensch hat seinen Platz auf dieser Erde und ist somit ein wichtiges Puzzleteil in der Gemeinschaft. Um den eigenen Platz zu erkennen und einzunehmen, müssen wir uns erst einmal selbst kennenlernen. Sich zu ergründen, in allen Facetten, die uns manchmal im ersten Moment traurig, aber langfristig immer freudig berühren werden, ist ein zutiefst friedvoller Prozess.

Das Leben ist reine Freude

Ich kann sagen, der Weg bis hin zur eigenen Vollständigkeit, ist ein erfüllender, da er kompromisslos nichts ausschließt, was zu uns gehört.

Meine Vision
Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen, besonders Frauen, ihrer inneren Führung folgen und sich selbst verwirklichen. Diese Welt braucht starke Frauen, die authentisch und im Einklang mit den Naturgesetzen eine friedliche und liebevolle Welt erschaffen. Unsere Seelen fordern uns heraus, Verletzungen zu heilen, frei zu werden und einen Sinn im Leben zu finden. Alles, was uns im Leben begegnet, ist ein Lernfeld auf dem Weg zu uns selbst.

Und jetzt zu Dir ...

In meinen Trainings zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Qualitäten erkennst und sie in ein erfolgreiches Leben übersetzt. Ich führe dich in ein sinnerfülltes Leben und Arbeiten.

Bei mir bist du richtig wenn, …

  • du mehr über dich und deine Bestimmung wissen möchtest.
  • du authentisch und selbstbestimmt leben und arbeiten möchtest.
  • du deine Grenzen überwinden möchtest, um unabhängig zu werden.
  • du selbstständig bist und mit deiner Intuition führen möchtest.
  • du dir ein Business wünschst, in dem sich deine Qualitäten widerspiegeln

Schaue dir meine Programme und Seminare an. Sicher ist auch etwas für dich dabei.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schreib mir eine E-Mail info@sitara-osthues.com oder ruf mich an: 0173 5156506.

Ich freue mich auf dich.